Deine Stadt. Deine Stimme.

Voller Veränderungsdrang und gewillt, an den politischen Verhältnisse in Rostock kräftig zu rütteln. Das umschreibt das junge Team der Spitzenkandidaten zur Bürgerschaftswahl am besten. Auf unseren Listen haben sich jene Kandidaten durchgesetzt, die echte Zukunftsvisionen für unsere Hansestadt aufzeigen.

Statt Klüngel im Rathaus und unbezahlbaren Luftschlössern wollen wir wieder vernünftige, zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Und zwar gemeinsam mit den Rostockerinnen und Rostockern und nicht hinter verschlossenen Türen im Rathaus!

Alexander Künzle
Wahlbereich 1
Spitzenkandidat der Freien Demokraten Rostock zur Bürgerschaftswahl im Bereich Seebad Warnemünde, Seebad Diedrichshagen, Seebad Markgrafenheide, Seebad Hohe Düne, Hinrichshagen, Wiethagen, Torfbrücke, Lichtenhagen und Groß Klein
Sebastian Bergs