FDP in der Bürgerschaft

Das Team Freie Demokraten bringt frischen Wind in die Rostocker Bürgerschaft!

Mit Julia Kristin Pittasch und Christoph Eisfeld vertreten zwei Freie Demokraten mit aller Kraft liberale Themen in der Rostocker Bürgerschaft. Die mit dem Mandat der FDP gewählten Mitglieder agieren als „Team Freie Demokraten“ eigenständig in der Bürgerschaft.

Als politisches Start-Up voller Motivation und Tatendrang setzt sich das Team Freie Demokraten insbesondere für mehr Transparenz und echte Bürgerbeteiligung ein. Es geht darum, die besten Rahmenbedingungen für jede und jeden Einzelnen zu schaffen. Die Stimme der Rostockerinnen und Rostocker soll endlich wieder gehört werden.

Christoph Eisfeld
Mitglied der Rostocker Bürgerschaft

Tätigkeit in Ausschüssen und Gremien:

Mitglied im Hauptausschuss, Finanzausschuss, Personalausschuss und Klinikausschuss
Mitglied im Aufsichtsrat der Volkstheater Rostock GmbH und der RVV Rostocker Versorgungs- und Verkehrs-Holding GmbH

E-MailFacebook
Julia Kristin Pittasch
Mitglied der Rostocker Bürgerschaft

Tätigkeit in Ausschüssen und Gremien:

Mitglied im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung, Mitglied im Bau- und Planungsausschuss, Mitglied im Liegenschafts- und Vergabeausschuss

E-MailInstagramFacebook

Sachkundige Einwohnerinnen und Einwohner

Bei der Arbeit in den Ausschüssen und Gremien in der Rostocker Bürgerschaft werden die Bürgerschaftsmitglieder durch Sachkundige Einwohnerinnen und Einwohner unterstützt.

Torsten Gebert
Sebastian Bergs
Dennis Striggow
Andreas Szabó