Einladung zum Sommerfest 2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der FDP,

derzeit spüren wir Freien Demokraten einen deutlichen Aufwind. Ein Gefühl, das wir lange Zeit vermisst haben, das uns aber jetzt nicht gleich abheben lässt. Vielmehr fühlen wir uns zu noch mehr Anstrengung verpflichtet und haben uns daher auch personell im Kreisverband neu aufgestellt. Passend zum Wind der uns derzeit trägt, möchten wir auch in diesem Jahr traditionell die Kulisse der Hanse Sail nutzen. Daher freuen wir uns sehr, Sie

zum Sommerfest der FDP Rostock,

am 10. August 2016 ab 18.00 Uhr im Mecklenburger Yachtclub,

Uferpromenade 5a, 18147 Rostock

begrüßen zu dürfen. Hier bietet sich die Gelegenheit mit dem neuen Kreisvorstand aber auch mit vielen anderen Mitgliedern der FDP MV ins Gespräch zu kommen. Daneben wollen wir in entspannter Atmosphäre mit einem kleinen Grillfest vor der Kulisse der Traditionssegler am Gehlsdorfer Ufer Kraft tanken für den vor uns liegenden Bundestagswahlkampf.

21 Juli, 2017

Author: Christoph Eisfeld