Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der FDP Rostock,

die letzten zwölf Monate haben wir Freien Demokraten in Rostock genutzt, uns in die Entwicklung unserer Stadt einzubringen. Mancher Erfolg und manche gebliebene Herausforderung liegen hinter uns. Vor uns liegt ein Kommunalwahlkampf, bei dem wir es uns zum Ziel gemacht haben, wieder als eigenständige Fraktion in die Bürgerschaft einzuziehen. Auf dem Weg dorthin, wollen wir gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen, Ideen austauschen und in lockerer Atmosphäre manches interessantes Gespräch führen.

Daher freuen wir uns sehr, Sie zum Sommerfest der FDP Rostock,
am 9. August 2018 ab 18.00 Uhr im Mecklenburger Yachtclub, Uferpromenade 5a, 18147 Rostock
begrüßen zu dürfen.

Hier bietet sich die Gelegenheit mit dem Kreisvorstand, unserem Bundestagsabgeordneten aber auch mit vielen Mitgliedern der FDP M-V und aus dem Bundesgebiet ins Gespräch zu kommen. Daneben wollen wir in entspannter Atmosphäre mit einem kleinen Grillfest vor der Kulisse der Traditionssegler am Gehlsdorfer Ufer Kraft tanken für den vor uns liegenden Wahlkampf.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Eisfeld

6. August 2018

Author: Pressesprecher